Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Villnachern
Villnachern

Rundfahrt im Aaretal

| Keine Kommentare

Einfach wieder mal raus, in der Regenpause aufs Rennrad. Die letzte (?)   Regenwolke hat sich gerade über die Habsburg verschoben, am Bözberg ist es noch klar. Es dürfte für eine flache Runde im Aaretal reichen.

Sonnenblumenfeld

Sonnenblumenfeld

Entsprechend dem trüben Wetter vermögen die Sonnenblumen auch nicht wirklich zu strahlen und zu leuchten. 

Auf den Abstecher ins Limmattal verzichte ich angesichts der schwarzen Wolken und den grauen Vorhängen vom Himmel herunter heute ebenfalls.

Dunkle Wolken am Hintergrund

Dunkle Wolken am Hintergrund

So konnte ich immerhin trockenen Rades, bei zwar nur wenig Sonnenschein, einfach wieder einmal die Beine etwas in Schwung bringen.

Rundfahrt im Aaretal

Brugg-Wildegg-Rupperswil-Auenstein-Schinznach Dorf-Umiken-Riniken-Remigen-Lauffohr-Brugg

 


 

Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

41.02KM

264 HM
1:36 H

Nachmittags
bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

16 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.