Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Blick über das Aaretal

Woche vom 06.03.2023 bis 12.03.2023

Der Winter schaute nochmals zurück. Anfänglich war es zwar noch einigermassen warm, wenn auch ziemlich nass. Die Temperaturen sanken dann immer weiter bis hinunter zu leichtem Schneefall. Die meiste Zeit meiner sportlichen Aktivitäten verbrachte ich deshalb auf dem Smarttrainer.

Einige der Strecken in dieser virtuellen Umgebung sind “natürlichen” Strecken draussen nachempfunden. So sind einige Rundkurse von Weltmeisterschaften vorhanden oder auch so berühmte Berge und Rampen wie zum Beispiel die Alpe d’Huez welche ich vor einer Woche gefahren bin, oder der Mont Ventoux. Diesen hatte ich diese Woche besiegt.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen0000 KM
Radfahren in virtueller Umgebung63124’66571 KM
Laufen16996 KM

Ein bisschen Statistik für den Monat März:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 
Meilensteine mit Radfahren erreicht:4’000 KM
am 11.03.2023
 — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:100 KM
am 05.03.2023
1’000 HM
am 05.03.2023


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden