Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Fotoalben

In diesem Weblog unterhalte ich verschiedene Arten von Fotoalben: 

Wochenrückblicke: Alle meine Fotos, aufgenommen während meinen Fahrten auf dem Fahrrad, geknipst mit dem Handy oder aufgenommen durch die GoPro am Lenker, sammle und gruppiere ich pro Woche in einem eigenen Album. Bis Oktober 2017 führte ich diese Fotos ausserhalb des Weblogs auf einem separaten Server. Ab der Woche vom 23.10.2017 sind diese Fotos in diesem Weblog integriert. Neu sind seit dann auch Fotos enthalten, die nicht in Zusammenhang mit Radfahrten stehen. Wie zum Beispiel Wanderungen, Ausflüge mit der Familie, oder auch Kunterbuntes aus allen möglichen Gelegenheiten.

Kurz nach dem Jahresende veröffentliche ich auch einen JahresrĂĽckblick zum vergangenen Jahr, nach dem Motto: “ein Foto ein Monat”, auch dies ergänzt mit einem kurzen Text.

Fotos zu einem bestimmten Thema: Seien dies längere Radfahrten über mehrere Tage, Ferien und Ausflüge mit der Familie, oder Fotos die einem bestimmten Gebiet (Kanton, Landschaft, Radroute, usw) zugeteilt werden können.

Hintergrundbilder: Seit FrĂĽhling 2020 hinterlege ich das Weblog sporadisch mit einem bildschirmfĂĽllenden, zur Saison passenden, Hintergrundbild.

Print Friendly, PDF & Email

Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden