Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Woche vom 29.01.-04.02.2024

Das Wetter blieb grösstenteils trocken und für diese Jahreszeit vermutlich auch viel zu warm. Einzig die kühlende Bise störte noch den frühlingshaften Eindruck. Den Granfondo für den Januar fuhr ich aber wegen der kalten Witterung für diesen Monat doch noch auf dem Smarttrainer im Keller. Mitte der Woche knickte das Wetter nochmals ein, doch ab Freitag habe ich meine Runden draussen gedreht. Dies sogar meist unter einem nur wenig bewölkten Himmel.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen4186144654 KM
Radfahren in virtueller Umgebung31971283103 KM
Laufen0– KM

Ein bisschen Statistik für den Monat Januar:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’000 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 30.01.202425.01.202430.01.2024
Meilensteine mit Radfahren erreicht:1000 am 26.01.2024 — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:

 

Die Radfahrten der letzten Woche:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden