Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Weihnachtsmann auf Watopia

Woche vom 18.12.2023 bis 24.12.2023

Diese Woche habe ich es etwas gemütlicher genommen. Zwar etwas kürzere Fahrten, dafür mit ein paar zusätzlichen Höhenmetern. Die Absicht war, vor dem Beginn von Festive500 das Höhenmeterziel von 7’500 Höhenmeter erfüllt zu haben.

In dieser Woche habe ich auch mein Jahresziel von 16’000 KM überrollen können.

An Weihnachten begann die Herausforderung von Festive500, also den letzten 500 Kilometern im Jahr. Die will ich möglichst flach, damit auch möglichst schnell, durchkurbeln. Seit Jahren mache ich hier mit und möchte auch dieses Jahr die 500 KM zwischen Weihnachten und Neujahr wieder unter den Rädern meines Rennrades durchbringen.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen– KM
Radfahren in virtueller Umgebung72893’20263 KM
Laufen– KM

Ein bisschen Statistik für den Monat Dezember:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 22.12.2023
Meilensteine mit Radfahren erreicht:16’000 am 24.12.2023160’000 am
18.12.2023
 — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden