Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Radweg von Bremgarten nach Wohlen mit Gegenlicht

Woche vom 19.12.2022 bis 25.12.2022

Der eisig kalten Woche folgte plötzlich ein Temperaturanstieg in schon fast frühlingshafte Höhen. Für zwei Fahrten war ich draussen unterwegs.

Es dauerte lange, bis ich mich für den Kauf eines Smart Trainers entscheiden konnte. Doch die Kälte der letzten Tage “brach” meinen Willen, auch weiterhin draussen bei Schnee, Eis und Regen durch den Winter zu kurven. In der Wochenmitte war es nun soweit, dass ich alle notwendigen Komponenten eingekauft und eingestellt hatte. Erste Fahrten durch die virtuellen Welten konnten beginnen.

Mein erster Eindruck ist gut und vielversprechend. Es werden sicherlich nicht die letzten Fahrten gewesen sein.  

Die Woche in Zahlen:

  • Radfahren in der realen Welt an zwei Tagen, 96 KM, längste Fahrt 51 KM.
  • Radfahren in der virtuellen Welt an fünf Tagen, 245 KM, längste Fahrt 49 KM.
  • Insgesamt 2’126 Höhenmeter (gibt es auch in der virtuellen Welt).


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden