Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Seerose, Meisterschwanden

Woche vom 11.07.2022 bis 17.07.2022

Eine heisse Woche ging zu Ende. Während den beiden kurzen Radfahrten vom Anfang der Woche kümmerte ich mich vor allem um die herumstehenden Bouncer aus dem Outdoorspiel Munzee. Auch die beiden Spaziergänge in der nächsten Umgebung dienten vor allem dem Einsammeln von Punkten aus eben diesem Spiel.

Der Marsch entlang dem Hallwilersee galt aber dann doch eher der Erholung, der Suche nach etwas kühlerer Luft und dem Genuss eines grossen Glacés im Restaurant.  

Zum Abschluss der Woche eine etwas längere Runde, wiederum um den Jurapark.

Die Woche in Zahlen: Radfahren an drei Tagen, 133 KM, längste Fahrt 63 KM; Laufen an drei Tagen 22 KM, Insgesamt 1223 Höhenmeter.


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden