Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Woche vom 02.10.2023 bis 08.10.2023

Seit einiger Zeit wieder einmal eine “normale” Woche ohne Bauarbeiten oder anderen Ablenkungen. Das anhaltend recht warme und trockene Wetter verlockte zudem zu weiteren, auch etwas längeren Fahrten. So konnte ich bereits den Granfondo für diesen Monat erledigen.

In der Regel sind die Vormittage recht kühl, manchmal auch etwas neblig, doch am frühen Nachmittag liegen immer noch Fahrten in kurz/kurz drin. Ich geniesse diese Übergangszeit zwischen dem Sommer und dem noch nicht richtig eingetroffenen Herbst.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen63312351103 KM
Radfahren in virtueller Umgebung0000 KM
Laufen13153 KM

Ein bisschen Statistik für den Monat Oktober:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 05.10.2023
Meilensteine mit Radfahren erreicht:140’000
am 02.10.2023
 — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:

 

Die Radfahrten der letzten Woche:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden