Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Schloss Lenzburg im Abendrot

Woche vom 02.01.2023 bis 08.01.2023

Eine abwechslungsreiche erste Woche des neuen Jahres. Nicht nur zeigte sich das Wetter von vielen verschiedenen Seiten auch meine betriebenen Sportarten sind jetzt um eine Version reicher geworden. Nebst dem Radfahren und einzelnen Läufen, sind nun auch Fahrten in virtueller Umgebung zu einem festen Bestandteil meiner sportlichen Aktivitäten geworden. Das abgelaufene Probeabonnement bei Zwift habe ich eben um einen Monat verlängert.

So werde ich künftig an Tagen mit unsicherer Wettersituation wohl eher meine fast tägliche Radfahrt in der virtuellen Umgebung auf dem Smarttrainer durchradeln.

Die Woche in Zahlen:

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen213296565 KM
Radfahren, in virtueller Umgebung52612’24070 KM
Laufen18898 KM


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden