Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Woche vom 09.10.2023 bis 15.10.2023

Die Bauarbeiten zur Installation der Wärmepumpe sind zwar abgeschlossen. Doch der Kellerraum, der ehemalige Tankraum, befriedigte nicht. Seine grauen Wände, der eher schwarze Boden und trotz der Reinigung überall die Spuren der Bauarbeiten, begannen mich zunehmend zu stören. Ich beschloss der Sache ein neues, netteres, Aussehen zu geben. Weisse Wände, passender Boden, das war mein Ziel. Das beanspruchte halt nochmals etwas Zeit, bis alles abgedeckt war und anschliessend auch bemalt. Da blieb nicht mehr viel Zeit für das Rad.

Ich konnte aber dennoch auf zwei Fahrten in der näheren Umgebung die letzten sommerlich warmen Stunden geniessen, bevor es am Sonntag, bei deutlich tieferen Temperaturen, auf die erste Runde in den nun doch eingetroffenen Herbst ging.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen31411’11550 KM
Radfahren in virtueller Umgebung0000 KM
Laufen0000 KM

Ein bisschen Statistik für den Monat Oktober:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 05.10.2023
Meilensteine mit Radfahren erreicht:140’000
am 02.10.2023
 — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:

Die Radfahrten der letzten Woche:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden