Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Surbtal nach Norden

Woche vom 03.07.2023 bis 09.07.2023

Eine abwechslungsreiche Woche.

Einerseits beschäftigte mich das Thema der Kacheln, dem Befahren von Gebieten, die ich bis jetzt ausgelassen hatte. So erhielt ich unter anderem ganz neue Sichten und Ausblicke auf das Reusstal und bei einer anderen Fahrt auf das Surbtal, weil ich so noch nie dort durch gefahren war.

Andererseits beginnt mich auch das Thema der Munzee wieder mehr zu interessieren, weil seit ein paar Wochen die Software auf dem Handy doch wieder recht stabil und fehlerlos läuft.

Zudem jagten sich in dieser Woche fast täglich neue Hitzerekorde.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen52882’40394 KM
Radfahren in virtueller Umgebung0000 KM
Laufen210485 KM

Ein bisschen Statistik für den Monat Juli:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 
Meilensteine mit Radfahren erreicht:10’000 am 01.07.2023 — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:

 

Die Fahrten der letzten Woche:

 


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden