Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Bauern im Abstimmungskampf

Woche vom 15.08.2022 bis 21.08.2022

Die Woche begann zwar nochmals sehr heiss, doch schon bald zogen Regenschauer und Gewitter über die Gegend. Es wurde sehr rasch immer kühler. Nicht immer hatte ich Glück und kam deshalb auch nicht immer am Regen vorbei. 

Gegen das Wochenende beruhigte sich die Situation am Himmel wieder, “normale” sommerliche Temperaturen kehrten zurück. Ich nahm diese Gelegenheit war und fuhr einen weiteren Granfondo in diesem Jahr. Er führte mich bis an den Nordrand der Alpen. Doch diese waren kaum zu sehen, denn von Süden drückten noch immer viele Wolken über die Berge nach Norden. 

Die Woche in Zahlen: Radfahren an sechs Tagen, 323 KM, längste Fahrt 112 KM. Laufen an einem Tag, 8 KM, insgesamt 2’360 Höhenmeter.

Statistik: 22. Granfondo (100 KM am Stück) in diesem Jahr gefahren, 11’000. KM in diesem Jahr überrollt.


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden