Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Hämikon, Blick ins Seetal auf den Baldeggersee

Woche vom 25.07.2022 bis 31.07.2022

Schon seit längerer Zeit stand eine Fahrt zum Rheinfall auf meiner Wunschliste. Den etwas kühleren Dienstag habe ich dazu benutzt. Ansonsten war auch diese Woche das Wetter meist wieder richtig heiss, Hochsommer halt. 

Im weiteren bin ich wieder einmal zwei eher etwas vernachlässigte Runden gefahren. Die eine aus dem Bünztal von Muri hinüber ins Seetal und die zweite zwischen Wynatal und Suhrental über den Bööler. Die restlichen Kilometer dann auf eher altbekannten Wegen.

Die Woche in Zahlen: Radfahren an sechs Tagen, 460 KM, längste Fahrt 114 KM, insgesamt 3577 Höhenmeter.

Statistik: 20. Granfondo in diesem Jahr gefahren, 10’000. KM in diesem Jahr überrollt, Monats-Challenge über 1’250 KM abgeschlossen. 


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden