Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Schloss Habsburg über herbstlich farbenem Wald

Woche vom 12.11.2018 bis 18.11.2018

Nur gerade zwei Fahrten in der näheren Umgebung. Der Rest der Woche war belegt mit privaten Angelegenheiten, den Garten auf den kommenden Winter vorbereiten und dem Umzug meiner Fotos von flickr auf den eigenen Server. Dieser letzte Punkt wird mich wohl noch eine Weile lang beschäftigen, denn aus meiner Anfangszeit dieses Weblogs, habe ich knapp 4000 Fotos nur auf den Servern von flickr, dannzumal einer aufstrebenden Fotocommunity, gespeichert. Das war falsch. Mindestens ein Backup hätte ich auf meinem eigenen PC haben müssen. Tja, so wird man manchmal von seiner eigenen Vergangenheit wieder eingeholt. 


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden