Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Woche vom 05.02.-11.02.2024

Ein paar sonnige Tage luden zu Fahrten, vor allem anfangs der Woche, nach draussen ein. Allerdings blies dazu auch ein recht kühler Westwind durchs Quartier. Ab Mitte der Woche hielt der Jura dem Westwind doch nicht mehr Stand. Immer häufiger drangen Regenwolken zu uns herüber. Nicht immer hatte ich Glück und wurde auch einmal auf den letzten Kilometern verregnet. Die teils heftigen Winde hatten trotzdem einen Vorteil: Sie hielten unsere Gegend weitestgehend vom Nebel frei.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen42111’64661 KM
Radfahren in virtueller Umgebung313491746 KM
Laufen0– KM

Ein bisschen Statistik für den Monat Februar:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’000 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 
Meilensteine mit Radfahren erreicht: — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:

Die Radfahrten der letzten Woche:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden