Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Baldeggersee und Alpenkamm

Woche vom 04.07.2022 bis 10.07.2022

Die Woche war geprägt von vielen IT-Problemen. Es begann damit, dass mein Notebook nun doch von seinem Alter eingeholt wurde und sich nach einem kompletten Reset nicht mehr richtig aufsetzen liess. Kam dazu noch ein Handlingfehler auf dem Server, der meinen gesamten Backup des Notebooks verdoppelte und damit stundenlang kein vernünftiges Arbeiten mit dem Notebook mehr zuliess.

Zu guter Letzt hatte auch noch die App von Munzee grosse Probleme mit dem Bestimmen der GPS-Daten im Handy. Anfänglich glaubte ich, dass es wohl am Handy liegen würde, aber nach dem ich dann den Support kontaktiert hatte, war klar, dass das Problem ausserhalb des Handys zu suchen ist.

Gegen ende der Woche konnte ich dann doch noch zwei weitere, längere Fahrten machen. Die eine im Seetal und die andere um den Jurapark. Dies bei schönstem, sommerlichen, aber doch noch nicht bei zu heissem Wetter. Der Bise sei Dank, die die Temperaturen etwas beschränkte.    

Die Woche in Zahlen: Radfahren an sechs Tagen, 374 KM, längste Fahrt 91 KM; Laufen an einem Tag 8 KM, Insgesamt 2870 Höhenmeter.


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden