Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

2019

Album
 
Woche vom 21.01.2019 bis 27.01.2019 in Vorbereitung
Sonnenuntergang oberhalb BirmenstorfWoche vom 14.01.2019 bis 20.01.2019: Nach dem Regen vom Wochenende wurde das Wetter richtig wechselhaft, teilweise fast wie im April. Es gelangen mir trotzdem unter anderem zwei recht schöne Fahrten, mit viel Sonnenschein. Allerdings wurde es im Verlaufe der Woche auch wieder kälter. Nach dem sonntäglichen Schneeschauer konnte ich doch noch eine Runde, auf schon wieder fast durchgängig trockenen Strassen fahren. Zum Album.
Rennrad im SchneeWoche vom 07.01.2019 bis 13.01.2019: Der Schnee rĂĽckte immer näher. Die Pausen zwischen den Niederschlägen habe ich jeweils fĂĽr Fahrten in der näheren Umgebung benutzt. Leider putzte ĂĽber das letzte Wochenende der Regen die ganze Schneepracht wieder weg. Zum Album.
Sonnenuntergang oberhalb AuensteinWoche vom 31.12.2018 bis 06.01.2019: Das Jahr beginnt mit Fahrten in der näheren Umgebung. Anfangs der Woche sogar noch mit ein paar Sonnenstrahlen, bei zwar kalten Windverhältnissen aber immer noch trocken. Nach dem Schneefall am Samstag reichte es am Sonntag aber doch noch fĂĽr eine Rundfahrt auf regennassen Strassen. Der Schnee war dann allerdings bereits schon fast vollständig weggeschmolzen. Zum Album.
Print Friendly, PDF & Email