Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ab Anfang Mai 2019: Spanien – Frankreich – Schweiz mit dem Rennrad (selfsupported)

| 2 Kommentare

Vielen Dank allen meinen Spendern. Die längste meiner Radfahrten kann beginnen. Das Projekt, die Fahrt mit dem Rennrad von Andalusien rund um Spanien, dann weiter durch Frankreich in die Schweiz kann beginnen. Ich freue mich, dass sich so viele Spender fĂĽr diese Fahrt finden liessen. Das ist Motivation pur.

Ab Samstag, 04. Mai 2019, werde ich hier täglich ĂĽber meinen Heimweg, längstens 40 Tage fĂĽr 4000 KM, berichten. 

Meine Motivation

Meine Motivation

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

2 Kommentare

  1. Freut mich fĂĽr dich, das es geklappt hat! Dann kann ich dir nur eine gute Reise wĂĽnschen!

    GrĂĽĂźe aus Berlin
    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.