Nach ein paar kürzeren Rundfahrten in unserer Umgebung, ging es in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit dem Reisecar nach Kärnten (A) zum Start der Fernfahrt Kärnten-Bodensee. Am Sonntag zur Einstimmung bereits die erste Runde um die Villacher Alpe.
ngg src=“tags“ ids=“KW_2020-38 (ab 14.09.2020)“ display=“thumbnail“ thumbnail_crop=“0″ images_per_page=“0″ display_type_view=“pro-thumbnail-border-template.php“ order_by=“filename“subscribe2
