Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Schneeglöggli

Woche vom 28.02.2022 bis 06.03.2022

Eine durchgehend schöne und trockene Woche. Wäre da nicht dauernd der kalte Ostwind. Nichts destotrotz werden meine Runden etwas länger oder reicher an Höhenmetern. Die Natur erwacht langsam aus dem Winterschlaf. Die ersten Fliegenschwärme tanzen in der Luft, vor allem entlang von frisch bestellten Ă„ckern und Wiesen. Die Fernsicht ist aber oft sehr beschränkt. Zudem wird es gegen Abend immer noch sehr rasch wieder sehr kalt. 

Die Woche in Zahlen: Radfahren an sechs Tagen, 373 KM, längste Fahrt 108 KM; Laufen an einem Tag, 6 KM; Insgesamt 3’588 HM. Alle Fahrten und Läufe in der  Gegend zwischen dem Rhein und dem oberen Ende des Sempachersees, sowie zwischen der Linie Aarau-Sursee und dem Reusstal.

Statistik: Granfondo März erfüllt.


 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden