Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Weihnachten steht vor der Tür

Woche vom 11.12.2023-17.12.2023

Die wöchentlichen Statistiken hier werden langsam gleich farblos wie das Wetter draussen. Mal Regen, mal Nebel, kaum Sonne, Winter im Mittelland halt. An dem einzigen etwas wärmeren Tag zog ich es vor einen Ausflug in die Innerschweiz, an das noch schönere und wärmere Wetter am Vierwaldstättersee zu machen.

Auch wenn der Grossteil der Bauarbeiten und Installationen rund um die Photovoltaik-Anlage nun abgeschlossen ist, so geht es nun ums Auf- und Abräumen. Wände und Böden neu streichen, den Keller mit dem neu dazu gewonnenen Raum anders einrichten. Auch der Estrich soll wieder einmal “schön” aufgeräumt werden. Vieles mussten wir dort ja wegen der Installation der Halterungen für die Solarzellen kurzfristig und hastig umräumen.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen– KM
Radfahren in virtueller Umgebung62712’42056 KM
Laufen– KM

Ein bisschen Statistik für den Monat Dezember:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 
Meilensteine mit Radfahren erreicht: — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden