Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Von Brunegg nach Möriken, dahinter das Aaretal und der Jura

Woche vom 08.01.-14.01.2024

Mehrere Eistage hintereinander zogen durchs Land. Unter der zähen Nebeldecke wehte dazu oft ein Biswind, was die Sache noch kühler erscheinen liess. Ich begnügte mich fast die ganze Woche mit Fahrten auf den virtuellen Strassen von Watopia, Frankreich und London. Ausser einmal. Da hatte sich der Nebel tatsächlich aufgelöst, die Sonne schien sogar. Doch noch während meiner Fahrt überzog sich der Himmel schon wieder mit Wolken der nächsten Schlechtwetterphase. Es wurde rasch wieder kühler.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen13522835 KM
Radfahren in virtueller Umgebung62781’96854 KM
Laufen14134 KM

Ein bisschen Statistik für den Monat Januar:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 
Meilensteine mit Radfahren erreicht: — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:

 

Die Radfahrt der letzten Woche:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden