Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Opfer der Hitze?

Woche vom 01.08.2022 bis 07.08.2022

Während der Woche wurde es immer heisser. Die wohl heissesten Tage dieser dritten Hitzewelle, erlebten wir um die Wochenmitte. Nach ein paar Gewittern, etwas Regen und ein paar Windstössen, halbierte sich die Temperatur bis am Samstagmorgen, hinunter bis auf 17 Grad.

W√§hrend der heissesten Tage verlegte ich meine Radfahrten auf den Vormittag, blieb eher etwas in der n√§heren Umgebung. Am Samstag war es mir schon wieder zu k√ľhl f√ľr eine richtig lange Fahrt und am Sonntag w√§hlte ich wohl die falsche Richtung und fuhr von der Sonne weg und ungewollt unter die Wolkendecke. 

Die Woche in Zahlen: Radfahren an sechs Tagen, 302 KM, längste Fahrt 81 KM, insgesamt 2334 Höhenmeter.


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden