Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

zu oberst am Bachsertal

Woche vom 13.02.2023 bis 19.02.2023

Ab Mitte der Woche war es nicht nur trocken, sondern sogar auch noch sehr mild. Die Bise liess deutlich nach. Ich genoss das recht angenehme Wetter mit ein paar längeren Fahrten in unserer Umgebung. So fuhr ich unter anderem wieder einmal über die Staffelegg und an einem anderen Tag über den Mutschellen.

Um beim Winterpokal noch ein paar weitere Punkte einsammeln zu können, ergänzte ich die beiden Läufe mit ein paar Kilometern Radfahren auf dem Smarttrainer.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen42692’32680 KM
Radfahren in virtueller Umgebung31731’07072 KM
Laufen2187310 KM

Ein bisschen Statistik für den Monat Februar:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges— — 13.02.2023
Weitere Meilensteine2’000 KM
am 04.02.2023
 Â — —


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden