Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Blick oberhalb El Masroig

Woche vom 02.05.2022 bis 08.05.2022

Nach vier Wochen Radfahren rund um Mojacar, bin ich nun die erste Woche in Cambrils unterwegs. Ebenfalls mit Gästen von Eitzinger Sports, welche ich auf dem Rennrad durch die katalonischen Weingebiete El Priorat und Monsant fĂĽhre. Statt der eher staubigen und sandigen Gegend von Andalusien fahre ich nun auch mal durch einen Wald oder entlang von Felswänden. Auch die Vegetation hat sich komplett verändert. Orangenbäume sind kaum mehr anzutreffen, dafĂĽr Kirschbäume und Haselnusssträucher. Mandeln und Oliven gibt es aber auch hier, wenn auch nicht in derart grossen Plantagen wie in Andalusien. DafĂĽr ist hier deutlich mehr Weinbau vorhanden. 

Die Woche in Zahlen: Radfahren an fĂĽnf Tagen, 443 KM, längste Fahrt 100 KM; Laufen an einem Tag, 10 KM; Insgesamt 6’492 Höhenmeter.

Statistik: 9. Granfondo in diesem Jahr gefahren, 6’000 KM in diesem Jahr ĂĽberrollt, 60’000 Höhenmeter in diesem Jahr erreicht und die Höhenmeter-Challenge von 7’500 Höhenmeter im Mai auch bereits erreicht.


 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden