Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Storchenpaar in Niederwil

Woche vom 13.03.2023 bis 19.03.2023

Der Frühling kommt mit grossen Schritten immer näher. Meist recht warme Tage, dazwischen ein Regentag, der aber der Natur nur endlich das dringend benötigte Wasser brachte. Die gelben Farbtupfer der Forsythie werden in den Gärten immer grösser und kräftiger. Dazu mischen sich nun auch weisse und pinkfarbige Blüten anderer Gebüsche und Sträucher. Erste Spitzen des Bärlauchs stossen auch schon durch den Waldboden.

Klar, dass ich bei derart günstigen Bedingungen diese Woche mehr Kilometer draussen als auf dem Smarttrainer verbrachte. So hatte ich auch das Glück, wieder einmal die beiden Störche in Niederwil auf dem Strassenkreisel, beobachten zu können. Als längere Fahrten ging es einmal um das östliche Ende des Juras und ein zweites Mal um die beiden Seen im Seetal.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen53252’61588 KM
Radfahren in virtueller Umgebung21341’20270 KM
Laufen0000 KM

Ein bisschen Statistik für den Monat März:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 13.03.2023
Meilensteine mit Radfahren erreicht:4’000 KM
am 11.03.2023
 — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:100 KM
am 05.03.2023
1’000 HM
am 05.03.2023


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden