Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Knapp an der Frostgrenze

Woche vom 24.01.2022 bis 30.01.2022

Die Woche begann mit weiterhin winterlich kalten Temperaturen. Oft war es auch sehr windig. Ab Mitte der Woche wurde es dann zunehmend schöner, ich konnte längere Fahrten unternehmen und schaffte zum Schluss sogar noch den ersten Hundertkilometer in diesem Jahr. 

Die Woche in Zahlen: Radfahren an 7 Tagen, 415 KM, längste Fahrt 101 KM; Insgesamt 2’975 HM. Alle Fahrten in der  Gegend zwischen Rheintal und dem Freiamt, sowie zwischen Olten und dem untersten Ende des Surbtales.

Statistik: Distanz-Challenge bei Strava (1’250 KM im Januar) ist erfolgreich beendet. Ebenso die Challenge für  mindestens eine Fahrt über 100 KM.


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden