Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Blick das Reusstal hinunter

Woche vom 30.05.2022 bis 05.06.2022

Nach acht Wochen Spanien geht es nun hier wieder weiter. In einer Umgebung die ich am zweiten April bei Schneefall verlassen habe und bei der ausser ein paar früh blühenden Sträuchern und ersten Kirschbäumen noch kaum etwas von Frühling anzumerken war. 

Nicht nur die immer wieder prognostizierten Gewitter in dieser Woche schmälerten meine Motivation für Fahrten auf dem Rennrad, auch der Umstand, dass ich meinem angestrebten Jahresziel gut 1’000 Kilometer voraus bin, waren für die Motivation nicht gerade zuträglich. 

Die Woche in Zahlen: Radfahren an vier Tagen, 222 KM, längste Fahrt 102 KM; Laufen an einem Tag, 6 KM; Insgesamt 1’600 Höhenmeter.

Statistik:  16. Granfondo gefahren und 8’000. Kilometer in diesem Jahr überrolt.


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden