Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Nach dem Regen scheint die Sonne

Woche vom 30.10.2023 bis 05.11.2023

Eine stürmische und regnerische Woche ging zu Ende. Es gelangen mir trotzdem noch zwei Runden durch die herbstlichen Farben. Wobei in der zweiten Runde, derjenigen vom Freitag wurde ich überrascht von einer Art Aprilwetter. Es war fast alles dabei: Wind, Regen Sonne.

Gegen das Wochenende hin wurde das Wetter dann immer schlechter und ich zog das Fahren auf der Rolle dem regnerischen Wetter draussen vor. Zumal sich eine Erkältung zu zeigen begann.

Für die Fahrten in der virtuellen Welt hat sich Zwift ein paar neue Strecken einfallen lassen. Die, die ich bis jetzt gefahren bin, befinden sich alle an der Südküste der Insel und versuchen so auch etwas sommerliche Ferienstimmung zu vermitteln.

Weil ich seit April in diesem Jahr nicht mehr auf der Rolle sass, sind auch alle meine persönlichen Bestleistungen weg. Zwift pflegt die nämlich nach 90 Tagen aus dem System. So kann ich das Jahr einigermassen locker ausklingen lassen, ohne dass ich dauernd nach neuen persönlichen Bestleistungen jagen muss.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen29477249 KM
Radfahren in virtueller Umgebung52101’25652 KM
Laufen– KM

Ein bisschen Statistik für den Monat Oktober/November:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 05.10.2023
Meilensteine mit Radfahren erreicht:14’000
am
30.10.2023
140’000
am 02.10.2023
 — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:

 

Die Radfahrten und Läufe der letzten Woche:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden