Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Kirschbaum-Blüten

Woche vom 28.03.2022 bis 03.04.2022

Leider wurde den Gefühlen von Frühling mit Kälte, Regen und Schnee ein abruptes Ende zubereitet. Da ich zudem alle meine geplanten Challenges bei Strava (Höhenmeter, Kilometer und Granfondo) bereits erfüllt hatte und ich zudem seit Montag auf meine Kilometerplanung für das Jahresziel auch einen leichten Vorsprung hatte, fehlte mir die Motivation bei diesen Verhältnissen noch viel mit dem Rad zu fahren. 

Am Samstag reiste ich mit Flugzeug und Bus nach Mojacar wo ich nun die nächsten Wochen Gäste von Eitzinger Sports auf dem Rennrad durch Andalusien führen darf. Die erste Runde konnten wir am Sonntag, bei zwar kühler, aber immerhin trockener Witterung, durchführen. 

Die Woche in Zahlen: Radfahren an zwei Tagen, 121 KM, längste Fahrt 87 KM; Laufen an zwei Tagen, 12 KM; Insgesamt 1’380 HM. Eine Radfahrt und das Laufen in der näheren Umgebung. Die zweite Radfahrt in Spanien, Andalusien, Mojacar. 

Statistik: Bereits am Montag überrollte ich den 4’000. KM in diesem Jahr.  


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden