Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Woche vom 04.12.2023 bis 10.12.2023

Zu den fast täglichen Fahrten in virtuellen Umgebungen auf dem Smarttrainer im Keller, gesellten sich diese Woche zwei Läufe.

Anfang der Woche war es noch sehr kalt. Der Schnee taute dann aber bei steigenden Temperaturen doch ziemlich rasch ab. Wenigstens an zwei Tagen hätte ich auch mit dem Rennrad auf nassen Strassen unterwegs sein können, doch es fehlte mir dazu die Lust. Ich glaube, ich habe im Moment ein bisschen Motivationsprobleme, wieder draussen in Kälte und Nässe zu fahren. Es ist halt schon sehr bequem, im trockenen Keller durch virtuelle Landschaften zu kurbeln.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen– KM
Radfahren in virtueller Umgebung52321’97255 KM
Laufen21911410 KM

Ein bisschen Statistik für den Monat Dezember:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 
Meilensteine mit Radfahren erreicht: — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden