Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Fast die einzigen Wolken am Himmel

Woche vom 12.02.-18.02.2024

Weiterhin dürfte der Februar viel zu warm sein. Obwohl der Temperaturunterschied von den sonnigen zu den schattigen Passagen noch recht gross ist und die Temperatur gegen Abend meist auch noch rasch sinkt, fahre nun sogar ich mit etwas dünnerer Kleidung durch die Gegend.

Auch der Frühling beginnt sich langsam bemerkbar zu machen. Letzthin sang bei meiner Rückkehr von einer Runde vom Hausdach des Nachbarn eine Amsel ihr Abendlied. Die Schneeglöcklein blühen schon seit einiger Zeit, nun gesellen sich auch noch die Krokusse dazu.

Am Wochenende begann sogar die Aprikose, etwas windgeschützt und platziert vor der warmen Hauswand, ihre Blüten zu zeigen.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen31571’27960 KM
Radfahren in virtueller Umgebung31331’01146 KM
Laufen19839 KM

Ein bisschen Statistik für den Monat Februar:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’000 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 
Meilensteine mit Radfahren erreicht:2’000 am 16.02.202415’000 am 16.02.2024 — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:

 

Die Radfahrten der letzten Woche:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden