Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Blick zur Habsburg hinüber

Woche vom 07.02.2022 bis 13.02.2022

Eine trockene Woche. Manchmal allerdings recht kalt und windig. Wobei das Thermometer am späteren Nachmittag manchmal bereits an zweistelligen Plus-Temperaturen kratzt. In der Natur zeigen sich die ersten Frühlingsboten wie die blühenden Schneeglöckchen entlang der Hauswand oder die blühenden Haselnusssträucher. Den Sonntag, vielleicht der wärmste Tag der Woche, nutzte ich denn auch für die längste Fahrt der Woche. 

Die Woche in Zahlen: Radfahren an 7 Tagen, 340 KM, längste Fahrt 81 KM; Insgesamt 2’689 HM. Alle Fahrten in der  Gegend zwischen Klingnauer Stausee und oberen Ende des Hallwilersee, sowie zwischen Aarau und Würenlos.

Statistik: Die ersten 15’000 Höhenmeter in diesem Jahr konnte ich am Sonntag bereits erklimmen.


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden