Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Rothaus

Woche vom 27.06.2022 bis 03.07.2022

Die Fahrten zu Beginn der Woche schlängelten sich zwischen den Gewitterzellen hindurch, wobei ich nicht immer Glück hatte und auch mal verregnet wurde. 

Zur Zeit beginnen die Felder mit den Sonnenblumen zu blühen, was mir ein paar schöne Sujets vor die Linse brachte. 

Das Highlight und zugleich auch die längste Fahrt der Woche, war die Runde durch den Schwarzwald. Seit Beginn der Pandemie war das meine erste Runde nach Deutschland.  

Die Woche in Zahlen: Radfahren an sieben Tagen, 401 KM, längste Fahrt 132 KM; Insgesamt 3739 Höhenmeter.

Statistik: Höhenmeter-Challenge für den Juni (7’500 HM) abgeschlossen, 9’000. Kilometer in diesem Jahr überrollt, 19. Granfondo in diesem Jahr gefahren.


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden