Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Blick über das Seetal zu den Alpen

Woche vom 17.01.2022 bis 23.01.2022

Mit etwas Glück konnte ich alle Fahrten und Läufe in dieser Woche trocken durchführen. Das weiterhin winterlich kalte Wetter, oft begleitet von Biswind, motivierte mich nicht für längere Fahrten, ausser den Samstag, dem einzigen schönen und fast wolkenlosen und sonnigen Tag, nutzte ich für die längste Fahrt dieser Woche. Sie ging ins Seetal.  

Die Woche in Zahlen: Radfahren an 6 Tagen, 298 KM, längste Fahrt 64 KM; Laufen an 1 Tag, 5 KM; Insgesamt 2’366 HM. Alle Fahrten und Läufe in unserer Gegend (Aaretal,  Mettauertal, Rheintal, Reusstal, Seetal. Im Raum zwischen Leibstadt, Leuggern, Niederrohrdorf, Meisterschwanden, Seon und Aarau). 

Statistiken: Höhenmeter-Challenge bei Strava (7’500 HM im Januar) ist erfolgreich beendet.


 

 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden