Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Obstplantage

Woche vom 25.09.2023 bis 01.10.2023

Die Bohr- und Fräsarbeiten zur Entfernung des Öltanks haben an den Kellerwänden und der Aussenfront doch ein paar Spuren hinterlassen, die wir so nicht stehen lassen wollten. Eine lokale Baufirma hatte gerade Zeit, diese Spuren zu entfernen. So kam ich diese Woche noch einmal nicht so richtig auf das Rennrad.

Schon seit längerer Zeit war für das Wochenende eine private Feier in der Nähe von Nürnberg geplant. Wäre nicht das Bauen rund um die Wärmepumpe dazwischen gekommen, wäre ich vielleicht mit dem Rad dorthin gefahren. So blieb es halt dann nur bei zwei eher kurzen Spaziergängen in den Wäldern um Nürnberg.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen29467449 KM
Radfahren in virtueller Umgebung0000 KM
Laufen2303 KM

Ein bisschen Statistik für den Monat September/Oktober:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 24.09.2023
Meilensteine mit Radfahren erreicht:13’000 am 24.09.2023 — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:

 

Die Radfahrten der letzten Woche:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden