Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

2020

Album

Woche vom 13.01.2020 bis 19.01.2020 in Vorbereitung

von Egliswil nach AmmerswilWoche vom 06.01.2020 bis 12.01.2020: Vier Fahrten in der näheren Umgebung. Meist unter recht guten, wenn halt auch kalten Temperaturbedingungen. Jedenfalls waren die Strassen immer trocken. Mit der längsten Fahrt zum Flughafen Zürich habe ich für diesen Monat auch schon den Granfondo (100 KM-Fahrt) erledigt. zum Album


Furttal bei Buchs (ZH)Woche vom 30.12.2019 bis 05.01.2020: Nach dem ich mit den beiden letzten Etappen das alte Jahr abgeschlossen und den Festive500 erfolgreich zu Ende gefahren hatte, wurde es wieder etwas gemĂĽtlicher. Die eine der Runden im neuen Jahr konnte ich sogar bei strahlend blauem Himmel fahren. Zum Album

Print Friendly, PDF & Email