Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Fasnachtszeit in Würenlingen

Woche vom 22.01.-28.01.2024

Etwa ab Mitte der Woche hatte sich das Wetter ausgetobt. Plötzlich wurde es wärmer und vor allem auch viel trockener. Bis gegen die Mittagszeit liegt oft noch Nebel über der Gegend, doch dann schafft es die Sonne regelmässig einen schönen Nachmittag, manchmal sogar mit wolkenlosem Himmel, zu präsentieren. Als kleiner Wermutstropfen bleibt lediglich noch die kühlende Bise.

Ich benutzte die Zeit gleich für zwei Fahrten in der näheren Umgebung.

Ein paar ganz mutige oder vielleicht auch hitzige Radfahrer, sind bereits ohne Handschuhe und in kurzer Hose unterwegs.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen29479448 KM
Radfahren in virtueller Umgebung5236123450 KM
Laufen0– KM

Ein bisschen Statistik für den Monat Januar:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’000 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 25.01.2024
Meilensteine mit Radfahren erreicht:1000 am 26.01.2024 — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:

 

Die Radfahrten der letzten Woche:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden