Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Woche vom 26.02.-03.03.2024

Den Meteorologen zufolge, soll der Monat Februar um ganze 5 Grad zu warm gewesen sein. Auch diese Woche, mit den ersten Tagen des März, hielt dieses warme Wetter vorerst noch an. Vielleicht als eine Folge dieser Wärme, liegt bei uns öfters Nebel bis gegen die Mittagszeit. Zwei Mal glaubte ich dennoch einen sonnigen Moment zu erwischen und drehte eine Runde draussen. Doch beide Male, verschob sich entweder das Loch im Nebel, oder es war schlicht zu klein, um eine schöne Runde an der Sonne (und der Wärme) zu drehen.

Am Wochenende besuchte ich den Wiederholungskurs bei eitzinger SPORTS in der Ostschweiz, um mich als Guide für Gäste auf dem Rennrad in der kommenden Saison in Spanien vorzubereiten und “updaten” zu lassen.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen211691658 KM
Radfahren in virtueller Umgebung312893343 KM
Laufen19179 KM

Ein bisschen Statistik für den Monat Februar/März:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’000 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 24.02.202420.02.202428.02.2024
Meilensteine mit Radfahren erreicht:2’000 am 16.02.202415’000 am 16.02.2024 — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:

 

Die Radfahrten der letzten Woche:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden