Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

La Morera de Montsant

Woche vom 09.05.2022 bis 15.05.2022

In der zweiten Woche als Guide für Gäste auf dem Rennrad von Eitzinger Sports, haben wir weiterhin die Weingebiete el Priorat und Montsant durchfahren. Die Strecken weichten in Details etwas von der ersten Woche ab. Dies auch als Rücksicht auf die Gäste, welche zehn Tage oder gar zwei Wochen bei uns bleiben. Das Wetter wird nun zusehends sommerlicher und deutlich wärmer. Ich musste jedenfalls schon lange keinen Windstopper oder gar Ärmlinge mehr  überziehen.  

Die Woche in Zahlen: Radfahren an sieben Tagen, 569 KM, längste Fahrt 103 KM; Insgesamt 8’197 Höhenmeter.

Statistik: 10. Granfondo in diesem Jahr gefahren.


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden