Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Blick ins Reusstal, hinüber zum Heitersberg / Mutschellen

Woche vom 28.11.2022 bis 04.12.2022

Über das Wetter gibt es nicht viel zu berichten. Meist ist es stark bewölkt und / oder neblig. Oft auch Nieselregen oder sogar richtiger Regen. Unsere höchsten Hügel mit vielleicht 700 Metern über Meer liegen noch ein ganzes Stück unter der aktuellen Schneefallgrenze. Nicht zuletzt auch deshalb, fuhr ich diese Woche eher kürzere Strecken und blieb dazu meist auch in der näheren Umgebung.

Ãœberraschenderweise zeigten sich nun in der Woche zum zweiten Advent doch noch mehr Adventsbeleuchtungen, als in der ersten Woche.  

Die Woche in Zahlen: Radfahren an sieben Tagen, 290 KM, längste Fahrt 56 KM. Insgesamt 2’653  Höhenmeter.

Statistik: Kilometer Challenge (1’250 KM im November) bei Strava abgeschlossen, 15’000. Kilometer in diesem Jahr gefahren.


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden