Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Aaretal und Rheintal im Saharadunst

Woche vom 14.03.2022 bis 20.03.2022

Während mehreren Tagen war es nicht nur wegen der wieder stärker blasenden Bise sehr kühl, auch aufgewirbelter Saharastaub verdeckte einige Tage das Sonnenlicht und war bis zu letzt für eine sehr eingeschränkte Fernsicht verantwortlich. Wetter und Umstände verbesserten sich bis zum Wochenende wieder. Die Woche endete mit einem windstillen, frühlingshaft warmen Sonntag.  

Die Woche in Zahlen: Radfahren an sieben Tagen, 390 KM, längste Fahrt 103 KM; Insgesamt 3’558 HM. Alle Fahrten in der  Gegend zwischen der Mündung der Aare in den Rhein, sowie zwischen Aarau und dem Glattal.

Statistik: Die Höhenmeter-Challenge bei Strava, 7’500 HM in einem Monat, konnte ich bereits am 17.03. abschliessen. Einen weiteren Granfondo (Nummer 5 in diesem Jahr) konnte ich am Sonntag fahren.


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden