Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Brutstätte für die Mauersegler

Woche vom 04.09.2023 bis 10.09.2023

Eine unsportliche Woche ging zu Ende. In diesen Tagen soll bei uns die Ölheizung durch eine Wärmepumpe ersetzt werden. Ich habe deshalb diese Woche vor allem damit verbracht, den Keller für die kommenden Bauarbeiten vorzubereiten. Weil wir ein recht offenes Treppenhaus vom Keller bis in die Obergeschosse haben, ging es mir vor allem darum, die oberen Stockwerke möglichst “staubdicht” vom Keller zu trennen.

Etwas Abwechslung in die Woche brachte das Jahrgängertreffen, bei dem wir uns vor allem dem Leben und den Nistplätzen von Maurseglern widmeten. Auch eine Runde auf dem Rad lag gegen das Wochenende noch drin.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen16149361 KM
Radfahren in virtueller Umgebung0000 KM
Laufen15475 KM

Ein bisschen Statistik für den Monat September:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 
Meilensteine mit Radfahren erreicht: — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:

 

Die Radfahrt und die Wanderung der letzten Woche:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden