Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Gefrorener Weiher bei Dättwil

Woche vom 04.01.2021 bis 10.01.2021

Willkommen im neuen Jahr. Ich möchte auch dieses Jahr fortfahren mit den wöchentlichen RĂĽckblicken auf meine sportlichen Aktivitäten. Nebst Radfahren habe ich begonnen auch Wanderungen oder ausgedehnte Spaziergänge, hier wenigstens mit Bildern und Tracks, zu dokumentieren. Diese Tätigkeiten „zu Fuss“ stehen in der Regel auch in Zusammenhang mit dem Outdoorspiel Munzee, dem Suchen und Markieren von QR-Codes. 

Es war eine kalte, winterliche Woche. Sogar mit Schneefall bis in unsere Niederungen. Immerhin schaffte es anschliessend die kalte Bise, die Strassen wieder trocken zu fegen und damit auch recht gute Verhältnisse für das Fahrrad bereit zu stellen.


 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden