Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Escaladei

Woche vom 23.05.2022 bis 29.05.2022

In der vierten und letzten Woche als Guide für Gäste auf dem Rennrad von Eitzinger Sports in Cambrils hatten wir beim Wetter eine kurze Störung zu erleiden. Statt des prognostizierten, nächtlichen Gewitters, wurde daraus ein längerer Regen, der uns nicht nur den Ruhetag “kostete” sondern auch noch die Verschiebung der ursprünglich geplanten Königsetappe auf den nächsten Tag erzwang. Dafür war es dann die verbleibenden Tage der Woche nicht mehr so heiss wie die letzte Woche und damit auch wieder deutlich angenehmer durch das Hinterland mit seinen Weingebieten El Priorat und Montsant zu fahren. In der Nacht von Samstag auf Sonntag die Heimfahrt zurück in die Schweiz im Komfortbus und am Sonntag schon wieder die erste Rundfahrt in der heimatlichen Umgebung. 

Die Woche in Zahlen: Radfahren an fünf Tagen, 411 KM, längste Fahrt 121 KM; Laufen an zwei Tagen, 12 KM; Insgesamt 5’853 Höhenmeter.

Statistik:  13., 14. und 15. Granfondo in diesem Jahr gefahren.


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden