Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Katalonien - Baskenland

Woche vom 12.06.2023 bis 18.06.2023

Zu Beginn der Woche habe ich nochmals ein paar unbefahrene Flecken in der Gegend besucht. Diesmal vor allem in der Gegend des südlichen Aargaus zum Kanton Luzern und später in der Gegend Reusstal / Kanton Zürich.

Am Freitagabend setzte ich mich dann bereits ein weiteres Mal in diesem Jahr für eine Nachtfahrt im Luxus-Reisecar von Walliser, nach Cambrils (Südlich Barcelona, Spanien). Ein weiterer Einsatz als Guide für radsportbegeisterte Gäste von Eitzinger Sports war angesagt. Diesmal galt es, eine Gruppe von Gästen von Cambrils quer durch Spanien an den Atlantik, beziehungsweise nach Bilboa, zu leiten.

Samstag und Sonntag fahre ich deshalb bereits auf der Fernfahrt von Katalonien ins Baskenland in die nördliche Richtung, in Richtung Atlantik.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen54435’082136 KM
Radfahren in virtueller Umgebung0000 KM
Laufen0000 KM

Ein bisschen Statistik fĂĽr den Monat Juni:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am StĂĽck)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfĂĽllt am:— — 12.06.202315.06.2023
Meilensteine mit Radfahren erreicht:9’000 am 17.06.2023100’000 am 17.06.202318.06.2023 — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:
Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden