Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Dintikon im Bünztal, dahinter die Alpen

Woche vom 01.01. bis 07.01.2024

Während den Tagen der Festivitäten gönnte ich den Beinen Ruhe und Erholung. Als dann aber die Meteorologen von einer Fortsetzung des Winters sprachen, wollte ich doch noch draussen wieder einmal eine Runde drehen. Dies zwar bei schon fast angenehmen Temperaturen, aber recht heftigen Windböen. Mit Einsetzen des Regens und dem Fallen der Temperaturen setzte ich mich wieder auf den Smarttrainer und radelte durch die virtuellen Strassen von Watopia, London und Frankreich.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen14933749 KM
Radfahren in virtueller Umgebung41731’25549 KM
Laufen14214 KM

Ein bisschen Statistik für den Monat Januar:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 
Meilensteine mit Radfahren erreicht: — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:

Die Radfahrt der letzten Woche:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden