Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Kreuzfahrtschiff

3-tägige Bodenseerundfahrt

Zum 50-jährigen Bestehen eines unserer Reisebüros wurde eine 3-tägige Kreuzfahrt auf dem Bodensee arrangiert. Die Reise begann am Montag, bei sehr durchzogenen, eher schlechten Wetterverhältnissen, in Bregenz. Wir besuchten unter anderem Lindau, als einzige Hafenstadt der Bayern, hatten Stadtführungen in Meersburg und Überlingen, besuchten die Pfahlbauten in Unteruhldingen, das Zeppelin-Museum in Friedrichshafen und zum Abschluss der Reise den blühenden Rosengarten auf der Insel Mainau.

Zwischendurch immer mal wieder ein paar Kilometer Wanderungen durch Rietgebiet oder die Rebberge entlang des Bodensees.

FĂĽr die beiden Ăśbernachtungen kehrte das Schiff jeweils nach Friedrichshafen zurĂĽck, wo sich unser Hotel befand.   

Aus dieser sehr abwechslungsreichen und interessanten Reise, habe ich ein paar Bilder zusammengestellt.


 

Print Friendly, PDF & Email

Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden