Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Fasnacht in Würenlingen

Woche vom 14.02.2022 bis 20.02.2022

Viele meiner Kilometer waren von teils heftigen Winden begleitet. Meist konnte ich aber noch auf trockenen Strassen fahren. Zudem soll es derzeit viel zu warm sein. Des öftern fühlt man sich an Wettersituationen im April erinnert. Mit den Lockerungen in Zusammenhang mit der Pandemie, werden vielerorts Vorbereitungen für die Fasnachtszeit getroffen.  

Die Woche in Zahlen: Radfahren an 6 Tagen, 266 KM, längste Fahrt 66 KM; Laufen an einem Tag, 8 KM; Insgesamt 2’350 HM. Alle Fahrten in der  Gegend zwischen dem Rhein und der unteren Hälfte des Bünztales sowie zwischen dem Fricktal und dem untersten Ende des Furttales.

Statistik: Den zweiten Tausender bei den Kilometern am Dienstag überrollt.


 

 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden