Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Unterwegs in London

Woche vom 13.11.2023 bis 19.11.2023

Die Meteorologen hatten es schon am Wochenende angekündigt: Es wird stürmisch und regnerisch. Teilweise auch recht kühl, November halt. Vielleicht wegen des vielen Regens hatten wir allerdings auch deutlich weniger Nebel als andere Jahre. Aber das hilft ja auch nicht wirklich weiter, denn nass und feucht blieb es mit oder ohne Nebel.

Wohl wäre ich in ähnlichen Situationen in früheren Jahren, als ich noch keinen Smarttrainer besass, den einen oder anderen Kilometer trotzdem draussen gefahren. Mit dem Smarttrainer ist es halt schon deutlich einfacher. So kann ich mir weiterhin die sommerlichen Klamotten überziehen, und kann so ein paar Runden auf virtuellen Strassen in fernen Ländern ziehen, ohne mich um Kälte, Nässe und Dunkelheit kümmern zu müssen.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen– KM
Radfahren in virtueller Umgebung62882’49352 KM
Laufen– KM

Ein bisschen Statistik für den Monat November:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 
Meilensteine mit Radfahren erreicht: — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:

 


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden